Service

  • Rasche Hilfestellung bei Störungen und Systemausfällen
  • Telefonisch, via Fernwartung oder Vorort

Installation

  • Wir kümmern uns um die komplette Installation Ihres TiPOS Kassensystems
    (bezieht sich auf gekaufte Produkte der TiPOS GmbH)

Schulungen

  • Egal, ob Sie in Ihrem Betrieb zum ersten Mal mit TiPOS arbeiten oder bereits Erfahrung mit unserem Kassensystem haben -
    wir gehen in unseren Schulungen individuell auf Ihre Bedürfnisse ein. 
  • Schulung im Zuge einer Neuinstallation
  • Schulung neuer Mitarbeiter auf Ihrem bestehenden System
  • Spezialschulungen für neue Module wie z.B. Lager, Stammgast, Erlagscheine, Gutscheine etc.
  • NEU: Chef-Berichte-Schulung: die schnelle Methode zur Kontrolle Ihrer Mitarbeiter

Hotline

  • Notfall-Hotline: Unsere Techniker-Hotline steht Ihnen von Mo bis So, 365 Tage im Jahr, von 8:00-22:00 aktiv und von 22:00-8:00 passiv (Mailbox mit Rückrufgarantie) zur Verfügung. Diese Serviceleistung erhalten Sie mit Servicevertrag kostenlos.
  • Hotline: 0800 23 00 33

Servicevertrag

  • kostenlose telefonische Hilfeleistung auch außerhalb der Bürozeiten
  • Garantierte Vor-Ort Unterstützung innerhalb von 24h bei Komplettausfall
  • Ermäßigte Stundensätze
  • Bevorzugte Zeitreihung für Hotline-Kunden
  • Fixes Kontingent an Ersatz-/Leihkassen bei Komplettausfällen
  • ... und viele weitere Vorteile

Expertenhilfe

  • Haben Sie Fragen zur Kassenrichtlinie 2012 (KLR) bzw. zum Datenerfassungsprotokoll (DEP)?
    Nutzen Sie und Ihr Steuerberater unsere langjährige Erfahrung in der Branche sowie unser Wissen zur aktuellen Gesetzeslage.