Das war die Eröffnung der TiPOS World

Über 200 geladene Gäste folgten der Einladung zur Eröffnung der TiPOS World und kamen am 06. September 2017 in die Zentrale von TiPOS in Wien 22. Bei angenehmem Herbstwetter konnten die Gäste so einiges entdecken, erfahren, verkosten und genießen. Ob exquisites Fleisch, zubereitet vom Grillprofi oder spannende Kräuter- und Obstkreationen, die Verkostung von Wiener Spirituosen oder Craft Beer – durch die große Vielfalt blieb definitiv kein Wunsch offen.

Große Augen und reichlich Bewunderung gab es aber vor allem bei der offiziellen Eröffnung der TiPOS World im Untergeschoss des Firmengebäudes. Hier hat sich die Firma TiPOS wirklich ins Zeug gelegt und für ihre Kunden ein Schau-Lokal errichtet, in dem alles rund ums Thema Kassensysteme live und im Betrieb erlebt und getestet werden kann. Nicht wenige Gäste nutzten sogleich die Gelegenheit um das Zusammenspiel zwischen Kasse, Schankanlage oder beispielsweise dem Küchenmonitor live zu testen.


Eine weitere großartige Sache, aber diesmal im karitativen Bereich, folgte dann abends. Bei einer Charity-Auktion zugunsten der Anschaffung eines Blindenhundes zeigten die Firma TiPOS, aber vor allem die tollen Gäste ihr großes Herz und konnten so eine stattliche Summe beisteuern. Richard Angerer, GF, sowie Alexander Angerer, Vertrieb, versteigerten sich sogar selbst, um bei den Meistbietenden für jeweils einen Tag im Betrieb mitzuarbeiten.

Entspannte Atmosphäre, vorzügliches kulinarisches Angebot, Live-Musik, jede Menge fachliche News und kompetente Beratung. Willkommen in der neuen TiPOS World. DANKE für die geniale Stimmung und das zahlreiche Kommen! Wir freuen uns auf noch viele weitere Jahre mit unseren Kunden, Partnern und Freunden und natürlich aufs nächste Fest! 

HIER GEHT'S ZU UNSEREM TOLLEN VIDEO! -->

 

Schauraum war gestern.

In der TiPOS World kann man in angenehmen Ambiente alles rund um die Registrierkasse live und hautnah erleben, denn TiPOS eröffnet sozusagen ein Schau-Restaurant direkt im Firmengebäude. Von der Küche mit installiertem Küchenmanager, der Anbindung an die Schankanlage bis zur Abrechnung beim Gast. Das Team von TiPOS will damit den, bisher oftmals verstaubten und eher notwendig statt freudigen, Zugang zu Kassensystemen und IT in der Gastronomie in die Jetzt-Zeit holen und das Thema in der TiPOS World zum Erlebnis machen.
Die TiPOS World soll zudem auch Hausmessen dienen, auf denen TiPOS gemeinsam mit namhaften Lieferanten, Küchen-Ausstattern, Architekten und Partnern Lösungen für die Gastronomie präsentieren wird. Somit hat der Besucher die Möglichkeit, mit Profis aus allen relevanten Bereichen der Gastronomie ins Gespräch kommen.

Kooperationspartner / mit freundlicher Unterstützung von: